Die neue VideoExpo Seite ist da!

Es ist dieses Jahr noch einmal Zeit für ein neues Design der VideoExpo Website. Aufgrund der Übersichtlichkeit und einer besseren Bereitstellung der Informationen, für all die kreativen Köpfe da draußen, haben wir uns entschieden die Seite etwas schlanker zu gestalten. Zu den Neuerungen zählen dabei aber auch ein funktionierendes Kommentarsystem unter unseren Blogeinträgen, bessere Präsenz unserer sozialen Netzwerke und die neuen AG Spotlights. Letztere sind Ende November für unsere nominierten AG’s geplant. Wir hoffen die Neuerungen gefallen euch!

 

Der Blog wird nun in den kommenden Wochen und Monaten deutlich aktiver sein, wer uns also nicht auf Facebook oder Instagram begleiten möchte, ist herzlich eingeladen unseren RSS Feed zu abbonieren. Man will ja nichts Wichtiges verpassen müssen! Für Fragen jeglicher Art stehen wir für Veranstaltungsinteressierte und auch teilnehmende Arbeitsgruppen weiterhin unter info@videoexpo.de zur Verfügung.

Ansonsten haben wir noch einen mehr oder weniger ernst gemeinten Launch Trailer für euch vorbereitet. Viel Spaß und Wir sehen uns hoffentlich alle bei der diesjährigen VideoExpo!