Erstellt euer VideoExpo Plakat

Hallo liebe VideoExpo Teilnehmer,

Auf der VideoExpo stellen wir auch in diesem Jahr wieder eure Filmplakate aus. Die .psd Datei dafür findet ihr hier.

Darüber hinaus möchten wir aufgrund von Nachfragen einerseits noch einmal ein Tutorial nachreichen (siehe Video unten), andererseits darauf verweisen, dass im Medienzentrum und PC-Pool Photoshop installiert ist.

Standort: Der PC-Pool befindet sich im Gebäude 40B, Raum 130, erstes Obergeschoss.

Dienstags 13:00 – 17:00 Uhr und Donnerstag 15:00 – 19:00 Uhr

Alternativ können die Plakate auch hier bei der Abgabe im Medienzentrum erstellt werden. Natürlich könnt ihr auch mit Alternativen wie beispielsweise Gimp oder Libre Office arbeiten. Da hier aber bei einigen Gruppen bereits Schwierigkeiten aufgekommen zu sein scheinen, empfehlen wir die Bearbeitung mit Photoshop.

Für die Einreichung eurer Plakate habt ihr bis zum 09.11.2018 per E-Mail an info@videoexpo.de Zeit. Achtet möglichst darauf nicht zu dunkle Motive zu verwenden.